AirYoga <3

Gester war ich in Yogastudio „True Nature“ in Dateln  (http://www.true-nature.eu/) und habe an einem großartigen Yogaworkshop teilgenommen. Dabei werden verschiedene Yogapositionen in einer Schaukel ausgeführt. Es macht so einen Spaß! Aber man muss auch unheimlich arbeiten, um die Balance zu halten und die Schwingungen auszugleichen. Vor allem die Schultern und den Trizeps spüre ich heute. Das sind aber auch eindeutig meine Schwachstellen.

Jetzt geht es trotzdem zu meiner normalen Sonnntags-Vinyasa-Stunde.

Schönen Sonntag!

Namasté

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: