Heute endlich wieder Yoga

Eigentlich müsste ich mich umziehen und zum Yoga fahren. Aber ich habe keine Lust. Aber weil ich in den letzten Wochen gemerkt habe, welche Auswirkungen es hat, wenn ich nicht hingehe, werde ich mir trotzdem aufraffen.

Die Depri-Uschi hat es ohne Yoga viel leichter sich an mich heranzuschleichen und das gönne ich ihr nicht. Außerdem freue ich mich riesig, die anderen Yogahasen zu sehen. Es sind so herzliche Menschen und jeder ist willkommen – so wie er ist. Und wo man das schon? Nur dass ich so zugenommen habe und körperlich nicht mehr so fit bin, ist mir selbst peinlich. Aber ich denke einfach an Ganesha. Der ist auch dick und trotzdem ein – wenn nicht DER – Lieblingsgott vieler Hindus. Da er so gerne Süßigkeiten mag, ist er mir auch besonders sympathisch! Ganesha gilt als Beseitiger (oder Beseiter?) von Hindernissen und auch das kann ich gerade gut gebrauchen!

Also auf, auf. Ich mache mich auf den Weg.

Übrigens scheint meine Seite ein wenig zu spinnen, daher würde ich mich freuen, wenn mir jemand Feedback gibt, damit ich sehe, ob ihr auf meine Seite kommt.

Danke! Und Namasté

4 Kommentare zu „Heute endlich wieder Yoga

Gib deinen ab

  1. Aus den Kommentaren heraus funktioniert der Link nicht und es kommt die Ansage „coloursandcandy.wordpress.com is no longer available.
    The authors have deleted this site.“…..gehe ich aber über den Link aus meinem Projekt heraus funktioniert es….und ich habe gesehen das WP uns wieder „entfolgt“ hat….passiert wohl vielen hier hin und wieder….also….try it again…. 😀

    Einen Ganesha wollte ich mir schon lange mal zulegen….ist aber bis jetzt immer auf der Strecke geblieben…..er sieht soooo schön aus 🙂

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

Nach oben ↑

