Das ist keine Übung….

Bei mir hat es gebrannt. Der Gutachter meiner Versicherung sagte, meine Wohnung wäre ein Totalschaden – also was den Hausrat betrifft. Ich darf alles wertvolle noch rausholen, aber alles andere muss weg. Ich bin sprachlos und traurig und voller Selbstvorwürfe. Und gleichzeitig unheimlich dankbar dafür, dass meinen Katzen nichts passiert ist.

Vielleicht schreibe ich nochmal einen ausfühlicheren Beitrag, aber jetzt gerade fühle ich mich einfach ohnmächtig.

10 Kommentare

  1. Ich wünsche Dir das Du all das negative von 2016 hinter Dir lassen kannst….und offensichtlich gehört es dazu Ballast abzuwerfen, was weh tut….aber materielles lässt sich ersetzen….

    Ich wünsche Dir das Du all Deine Sprachlosigkeit und all Deine Traurigkeit zulassen kannst, und das Du analysieren kannst wie es dazu kam und was Du daraus lernen kannst, falls es etwas war was Du hättest ändern können….

    Und ich wünsche Dir das Du Dich dann aber auch wieder aufrichten kannst um frohen Mutes und zuversichtlich in’s 2017 durchzustarten!

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

