The Versatile Blogger Award

Yippie, yeah, ich flipp aus. wortgeflumselkritzelkram hat mich nominiert. Vielleicht auch nur, weil sie unfassbare 15 (in Worten: fünfzehn!) Blogs nominieren sollte, aber ich bin dabei und freue mich riesig. Das ist nämlich meine allererste Nominierung! Einmal wurde ich gefragt, ob ich nominiert werden möchte, aber dann bin ich leider doch nicht aufgetaucht. Ich gebe zu, dass das schon am Ego gekratzt hat. Aber umso mehr freue ich mich jetzt.

Bei diesem Award verrät man sieben Fakten über sich selbst und nominiert wie gesagt fünfzehn weitere Blogger, dies auch zu tun.

Also kommen wir zu den Fakten:

  • Ich habe gerade einen Persönlichkeitstest (zur Sicherheit auf verschiedenen Seiten gemacht und festgestellt, dass ich zum Typ INFP gehöre. Auf einem auch INFP-T. Also nochmal in der vorsichtigen Variante. Dieser Typ wird auch als Heiler oder Vermittler bezeichnet und kommt angeblich nur zu 4% vor. Ich bin also eine Rarität. 😀
  • Alle meinen immer, ich wäre ein ganz entspannter, ruhiger und gelassener Typ. 😀 Gaaar nicht, innerlich raste ich täglich mehrmals aus oder erleide Höllenqualen, oft wegen selbst eingeredeter Horrorszenarien.
  • Gestern hab ich mir eine Yogamatte bestellt. Kaum was zum Anziehen, aber Hauptsache Kratzbaum und Yogamatte. 😀
  • Wenn ich mich aufrege, muss ich weinen. Immer. Auch auf der Arbeit. Ich bin generell emotional und nah am Wasser gebaut und musste schon mal wegen der Kinderriegel-Werbung weinen. (Die, in der sie sich so vermissen und die kleine Schokolade im Boot sitzt und im Kreis rudert, weil auf der anderen Seite ja niemand mitrudert.)
  • Meine Katzen heißen Emma und Felix, weil ich während meines Studiums so gerne Sturm der Liebe geschaut habe. Emma und Felix war mein Lieblingspaar und als klar war, dass Lotte eben doch eher Lothar war und ist, wurde dann doch mein Traumpaar aus den Beiden.
  • Meine Versicherung hat mir vorab 5000 € gezahlt. Am liebsten würde ich mir lauter Schnickschnack kaufen, aber vor allem meinen Kredit ablösen, den ich fürs Bafög aufgenommen habe. Aber ich weiß nicht, ob ich lieber abwarten sollte und vor allem darf ich nicht vergessen, dass ich eine komplette Wohnungseinrichtung neu anschaffen muss!
  • Mein nächstes Tattoo wird eine Lotusblüte. Nicht besonders individuell, aber ich mag die Bedeutung so sehr. Eigentlich hatte ich sogar schon einen Termin, aber aufgrund des Brandes habe ich den erstmal auch unbekannt verschoben.

 

Das fiel mir jetzt doch schwerer als erwartet. Und jetzt muss ich erstmal gucken, wer schon nominiert wurde. Na super. 😀 Den Großteil hätte ich auch genommen. Dann werden es eben keine 15.

Karo-Tina Aldente

gertrud trenkelbach

einfachtilda

impressionsoflife

Dreamon

FräuleinVoni

wortgerinnsel

halloliebewolke

 

Jetzt bin ich schon wieder verwirrt, wer in welche Liste und so… also wer mitmachen möchte, macht einfach mit. Organisatorisch kann ich gerade nicht so

 

 

 

13 Kommentare zu „The Versatile Blogger Award

Gib deinen ab

    1. Ich hab dich nachnomminiert. 😀 Ich dachte, du wärst auch bei wortgefumselkritzelkram in der Liste. Aber vielleicht verwirren mich auch einfach eure wort-namen 😀 Seit ich so viel organisieren muss mit den Versicherungen usw. bin ich wirklich verpeilt.

      Jaaaa, dafür wurde ich letztens noch ausgelacht. 😀 Und ich hab Heulverbot im Büro. Aber nur, weil meine Kollegin damit nicht umgehen kann.

      Gefällt mir

  1. Ich freue mich ja, dass ich noch jemanden mit „Wort“ im Namen entdeckt habe. Und Wortgerinnsel klingt ganz wunderbar. Da schaue ich auch mal auf dem Blog vorbei .-) Liebstes Trienchen – das mit dem weinen kenne ich auch, wenn ich mich aufrege und ich heul bei jeder Werbung, die irgendwie anrührend ist. Oh, und das mit dem Geld kann ich auch gut verstehen. Ich würde mir wahrscheinlich erstmal drei Bücherregale und dann die entsprechenden Bücher dazu kaufen. Aber du bist bestimmt vernünftig genug, erstmal abzuwarten oder 🙂

    Gefällt 2 Personen

  2. Schön, dass ihr euch gefunden habt 🙂

    Kennst du das auch, dass manche Leute damit einfach überfordert sind? Und man selbst ärgert sich, dass man überhaupt weint und dann wird es noch schlimmer. Also zumindest im Beruf. Beruf stehe ich zum Heulsusen-Dasein 😉

    Na ja, wo sollte ich jetzt drei Bücherregale hinstellen? Sonst hätte ich das genau so gemacht 😀 Den Kredit abzulösen reizt mich schon sehr. So sehr, dass ich heute mal angefragt habe, wie hoch die Ablösesumme wäre…

    Gefällt 1 Person

  3. Oh gott Trienchen! Du darfst sauer auf mich sein, ich hatte mir alle angefragten Blogs notiert und du bist durchgerutscht! Ich werde mir was zur Wiedergutmachung einfallen lassen! Ich Dussel :/ als ich das jetzt los, hat es meine Erinnerung geweckt. Tut mir echt leid 😦

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

