Von Facebook geklaut, aber es ist toll!

​Mein Freund/meine Freundin: Meine Tür ist immer offen, der Wasserkocher ist schnell an, für Kaffee bedarf es nur einen Knopfdruck und mein Sofa ist immer warm und ein Ort des Friedens. Alle meine Freunde, die reden möchten sind jederzeit willkommen. Es ist nicht gut zu Schweigen. Ich habe Wein im Schrank, Bier im Kühlschrank, Tee & Kaffee und ich werde immer hier sein … 
Ich bin gerne für dich da!!! 💗
Blue Montag ist ein Name, der einen Tag im Januar (typischerweise der dritte Montag des Monats) beschreibt, der Tag der meisten Depressionen des Jahres, und der Januar ist der beliebteste Monat für Selbstmorde, es ist immer gut zu reden, aber noch besser zu zu hören …
Wer das genauso sieht, darf den Beitrag kopieren und erneut posten (bitte nicht in meinem Namen teilen)!
Ich versuche hiermit zu zeigen, dass jemand immer zuhört. Immer!

Kommentar verfassen

