Mitmachblog – Nachbarn vom Planeten Dings

Ich habe mich beim Mitmachblog jetzt länger rausgehalten, aber hier mein erster Beitrag dazu im neuen Jahr.

Es ist alles eine Frage der Perspektive oder man muss nur das richtige Umfeld finden.

Ich mag keine Nachbarn weder vom Planeten Dings noch sonst woher. Mich interessiert nicht, wie oft sie auf die Toilette gehen, ob sich Tochter Chayenne die Zähne putzen will und dass der Asi-Nachbar schon wieder Post vom Gericht bekommen hat. Und schon gar nicht, will ich hören, wie Asi-Tochter Mili (wann haben die Kinder bitte […]

über Wer ist das eigentlich? — MitmachBlog

Kommentar verfassen

