Lina Maly – Schön genug

Dieses Lied habe ich zum ersten Mal gehört als ich im letzten Sommer auf einem Yoga-Retreat war. Susann und ich haben uns ein Zimmer geteilt und mit Freude festgestellt, dass wir beide gerne bei laufendem Fernseher einschlafen und vor allem, dass wir Ina Müller toll finden. So sind wir konsequenterweise bei Inas Nacht gelandet.

Und dann kam Lina Maly. Seitdem liebe ich dieses Lied, weil es einfach wunderschön und so wahr ist!

„Sind wir denn nie schön genug, so wie wir sind?“

Advertisements

1 Kommentar

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s