Wenn ich nicht ich wäre, sondern…

Bei wortgeflumselkritzelkram gesehen, die bei Rina folgendes gefunden hat, was sie wiederum bei Jasmina gefunden hat und das fand ich auch witzig und habe mit gemacht…. (Diese Einführung musste ich einfach auch überenehmen.)

 

Wenn ich nicht ich wäre, sondern...

…ein Monat: Mai

…ein Wochentag: Sonntag

…eine Tageszeit: 10:30

…ein Planet: Venus

…ein Meerestier: Wal

…eine Richtung: ist zickzack auch eine Richtung?

…eine Himmelsrichtung: Norden

…eine Zahl: pi

…ein Kleidungsstück: Chucks

…ein Schmuckstück: Ohrringe oder mein neues Tattoo

…ein Kosmetikprodukt: Rouge

…eine Blume/Pflanze: Lotus

…eine Flüssigkeit: Wasser

…ein Baum: Zitronenbaum

…ein Vogel: Spatz

…ein Möbelstück: Kommode

…ein Wetter: Frühlingswind

…ein mythisches Wesen: Puuh, die Frage finde ich unmöglich zu beantworten weil ich einfach zu wenig über mystische Wesen weiß, um mich einzuordnen. Dabei habe ich sogar extra Google befragt. Vielleicht einfach ein Naturgeist?

…eine Farbe: ein dunkles türkis

…ein Element: Wasser

…eine Stimmung: emotionales Durcheinander

…ein Auto: Autos sind mir vollkommen egal, solange sie zuverlässig fahren. Also einfach irgendeine schicke Knutschkugel.

…eine Sportart: Yoga

…ein Lied: Robbie Williams – Something Beautiful

…ein Körperteil: Sonnengeflecht

…ein Schulfach: Mathe

…ein Gesichtsausdruck: jetzt gerade: ein müdes vor sich hin starren. 😀

…ein Gegenstand: eine Buddha-Statue

…ein Wort: Veränderung

…ein Getränk: ein leckerer Rotwein, ich stimmt zu Rioja ist schon seeehr gut 🙂

…eine Eissorte: schokokeks

…ein Märchen: Der Hirsch mit dem goldenen Geweih

…ein Land: Kanalinseln

…eine Stadt: was kleines Schnuckeliges, das gar nicht sooo bekannt ist.

… und wer mit machen möchte, der verlinkt einfach Jasmina und macht mit …

10 Kommentare zu „Wenn ich nicht ich wäre, sondern…

Gib deinen ab

  1. Hihi … Pi, sehr schön. Das Traurige ist: Auch wenn Pi eine irrationale Zahl ist, ich vermute fast, es gibt keine Zahl, die man besser versteht. *gg*

    Und jetzt bitte im Chor:

    You won’t be lost, hurt, tired or lonely
    Something beautiful will come your way

    Gefällt 2 Personen

    1. Ach, ich könnte dich gerade knutschen. 😂
      Erst wollte ich e nehmen, aber die steigt mir zu steil. Und irrational aber doch zu verstehen, passt doch irgendwie.

      Das ist mein Herzenssong. Ich habe Something Beautiful auf dem Fuß stehen, damit ich nie vergesse, dass es auch besser kommen kann.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

