Nicht zu früh heulen!

Ich habe doch letztens erwähnt, dass ich weinen musste, weil ich es verpasst hatte eine Kaffeemaschine zum Einführungalspreis zu bestellen. Jetzt kostet sie direkt 30 € mehr.

Heute sagt meine Mama zu mir, dass es ein Gewinnspiel gibt und ich doch mein Glück versuchen könnte. Zack! Direkt einen 20€-Gutschein gewonnen. Als ich damit dann die Kaffeemaschine bestellen wollte, fiel mir eine andere Aktion ins Auge. Heute – und nur heute, gibt es einen Milchaufschäumer gratis dazu. Jetzt bekomme ich eine pinke Kaffeemaschine, einen Milchaufschäumer und hab den 20€ Gutschein. Also ist es doch ganz gut ausgegangen und meine Tränen kamen zu früh. Man weiß eben nie wozu es gut ist.

4 Kommentare

Kommentar verfassen

