Projekt 52 (26)

Jede Woche poste ich etwas Selfie-mäßiges. Darauf gekommen bin ich durch Zeilenende.

Auch GertrudTrenkelbachMarinscheMulticolorinasolera1847Wili und 365tageimleben machen mit – und sind zum Großteil schon durch mit ihren 52 Wochen. 

Alle bisherigen Beiträge dazu findet ihr hier.
26 Wochen und damit Halbzeit… Unfassbar wie schnell die Zeit verging.

Und mehr möchte ich mich heute mal nicht mitteilen.

6 Kommentare zu „Projekt 52 (26)

Gib deinen ab

      1. Deshalb hat sich ein doppeltes g eingeschlichen, vermute ich. Aber ich behaupte, ein überzeugendes Lächeln ist auf Fotos schwierig zu stellen. Und wenn es nur für einen Moment ein echtes Lächeln war, ist der Tag nicht ganz für die Tonne. Auch wenn der ganze Rest … Ich lese ja, was du schreibst.

        Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

Nach oben ↑

