Rosa Jacke, die zweite

Da das mit der letzten rosa Jacke so ziemlich in die Hose gegangen ist, habe ich mir wieder Jacken bestellt. Und diesmal behalte ich auch die in rosa! So! Ich finde die super und dann ist mir auch egal, ob irgendwer was blödes sagt. Selbst meine Familie. Denn ICH mag rosa und selbst wenn ich aussehe, wie Miss Piggy ist das ganz allein meine Sache!

Und das fühlt sich richtig gut an!

Ich wünsche euch einen schönen, rosigen Tag

 

Advertisements

16 Kommentare zu „Rosa Jacke, die zweite

Gib deinen ab

  1. Rosa ist eine tolle Farbe, besonders jetzt im Frühling mag ich kräftiges Rosa, das fast schon zu pink übergeht. Neben weiß trage ich oft rosa unter der Jacke. Das ist schön klassisch und understatement. Und dann wieder trage ich lieber einen knallrosa statt eines roten Blazers, wenn ich gesehen werden will 😏
    Mit deiner Wahl hast du es für mich genau richtig gemacht.

    Gefällt 1 Person

    1. Ich mochte früher überhaupt kein rosa. Bis eine Freundin mir einfach ein rosa Shirt geschenkt hat, dass ich dann auch ihr zu Liebe trug. Und jetzt liebe ich es in allen Abstufungen, auch wenn ich zugeben muss, dass mir tatsächlich eher die kräftigen Töne stehen. Aber manchmal muss man sich darüber hinwegsetzen 😀

      Gefällt 1 Person

  2. Aber Hallo – Miss Piggy ist genial. Nicht an ihrer Farbe sondern an ihrer Art musst Du Dich orientieren. Kennst Du den Film Pretty in Pink? Ihr war es damals auch egal mit roten Haaren Pink zu tragen. Damals ein No-Go…
    Liebe Grüsse

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: