Türendrama

In dieser Woche soll angeblich die neue, diesmal richtige Haustür eingebaut werden. Nur, dass sie vor zwei Wochen ja auch schon eingebaut werden sollte.

Es hieß, ich werde rechtzeitig angerufen und informiert. Wir haben Mittwochnachmittag – kein Anruf. Heißt das, dass es in dieser Woche schon wieder nicht klappt?

Ich traue mich nicht, in der Firma anzurufen. Nicht weil, ich mit denen nicht reden möchte. Aber ich möchte nicht zum dritten Mal hören, dass die Tür nächste Woche kommt. Dann muss ich wahrscheinlich heulen. Denn ich möchte einfach nicht einziehen, so lange fremde Leute einen Schlüssel zu meiner Wohnung haben. Bei mir gilt „my home is my castle“ und da darf eben nicht jeder rein. Außerdem haut man eine Türzarge nicht einfach so aus dem Mauerwerk und die Handwerker haben ja schon bewiesen, dass sie im Gegensatz zu allen anderen Handwerkern, keinen großen Sinn für Sauberkeit haben. Und wenn meine teure brandneue (hö hö hö) Couch früher kommt und die wieder alles vollstauben, werde ich zum Rumpelstilzchen.

Am liebsten wäre mir, wenn ich morgen zu der Wohnung fahre, (ich bin tatsächlich da, weil meine Freundin ohne Wohnung jetzt eine gefunden hat und ihre Möbel mitnehmen kann) und die neue Tür wäre schon drin! Könnt ihr mir bitte die Daumen drücken, dass das genau so passieren wird?

 

6 Kommentare zu „Türendrama

Gib deinen ab

Kommentar verfassen

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

Nach oben ↑

