Monatsziele April

Für den kommenden Monat habe ich mir einiges vorgenommen. Und das möchte ich jetzt regelmäßig für jeden Monat machen. Das soll nicht in Druck und Stress ausarten, aber ich möchte versuchen ein bisschen mehr Fokus in den Alltag zu bekommen.

Hier also meine Ziele für April:

  • Wieder in meine Wohnung einziehen
  • Citalopram absetzen
  • Regelmäßig zum Yoga gehen
  • Ernährung verbessern oder zumindest mehr darauf achten
  • Wieder mehr Zeit für mich und Freunde nehmen

Ich glaube, das ist schon einiges. Aber ich freue mich so, endlich wieder meinen normalen Alltag zu finden. Für Mai denke ich mir dann neue Sachen aus. Und dann schaue ich auch zurück, was aus meinen Aprilzielen geworden ist.

7 Kommentare zu „Monatsziele April

Gib deinen ab

    1. Vielen Dank 😘
      Kann ich gut verstehen. Das Leben lacht ja oft genug über Pläne und spielt etwas anderes. Eigentlich bin ich auch überhaupt kein Freund von Plänen, aber ich habe im Moment das Gefühl, dass sie mir ein Stückchen Sicherheit in dem Chaos um mich herum geben.

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

Nach oben ↑

