Projekt 52 (28)

Jede Woche poste ich etwas Selfie-mäßiges. Darauf gekommen bin ich durch Zeilenende.

Auch GertrudTrenkelbachMarinscheMulticolorinasolera1847Wili und 365tageimleben machen mit – und sind zum Großteil schon durch mit ihren 52 Wochen.

Alle bisherigen Beiträge dazu findet ihr hier.

Ich war heute schon beim Yoga und es nervt mich, dass vieles nicht mehr geht und dass immer wieder der Speck im Weg ist… aber gut, ich muss mich eben wieder neu auf den Weg machen, jetzt wo ich so deutlich spüre, was ich nicht mehr will. Und meine Bänder ziehen auch beim Yoga tierisch. Das tut so weh… ja, ich war immer noch nicht beim Arzt. Ich weiß, dass es total unvernünftig ist, aber ich habe gerade keine Lust noch mehr zu organisieren und dann da rumzusitzen. Und wahrscheinlich heíßt es dann auch (berechtigter Weise) mehr Bewegung, weniger Müll essen…

Eigentlich hätte ich euch gerne das Bild gezeigt:

fb_img_1491132115387.jpg

Aber da es jetzt eher wieder in die linke Richtung geht, macht mich das Bild auch irgendwie traurig…. So ganz verzeihe ich mir eben doch nicht…

Aber dass es bald in die alte/neue Wohnung geht, macht mir viel Mut, dass ich das andere auch alles wieder in den Griff bekomme. Es geht nur um die Planung, ob ich am kommenden Wochenende oder am Osterwochenende einziehe. Denn ich werde weder Küche, noch Wohnzimmer haben und ich möchte das Ganze auch für meine Katzen so stressfrei wie möglich durchziehen…. Aber das kriegen wir schon hin. Ich trinke jetzt erstmal meinen Latte Macchiato und wünsche euch einen schönen Sonntag.

12 Kommentare zu „Projekt 52 (28)

Gib deinen ab

    1. Klar, darfst du das sagen. Stimmt ja auch 😊 Ja, das rechte ist schon eher ein blöder Schnappschuss. (Photobox auf der Weihnachtsfeier) Aber es stimmt schon. Wesentlich glücklicher war ich nicht, aber eben aktiver, leichter und fitter. Und da möchte ich wieder hin. Nicht gerade morgen, aber irgendwann

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

