Umzug

Ich ziehe am Wochenende um! Eigentlich spricht alles für Ostern, weil ich dann nicht ganz so lange ohne Küche und Wohnzimmermöbel auskommen muss und weil ich 4 Tage am Stück Zeit habe, um die Katzen zu trösten und zu bespaßen.

Aber ich freue mich einfach soooooooo sehr auf mein Zuhause, dass ich das jetzt am Wochenende mache. Also fahre ich Abends immer rüber und bring schon einige Sachen hin. Ich freue mich schon so!

Advertisements

7 Kommentare zu „Umzug

Gib deinen ab

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: