Projekt 52 (29)

Jede Woche poste ich etwas Selfie-mäßiges. Darauf gekommen bin ich durch Zeilenende.

Auch GertrudTrenkelbachMarinscheMulticolorinasolera1847Wili und 365tageimleben machen mit – und sind zum Großteil schon durch mit ihren 52 Wochen.

Alle bisherigen Beiträge dazu findet ihr hier.

 

Ich habe zwei nächste in meiner neuen/alten Wohnung hinter mir und es ist ein Traum. Ich merke dierkt, wie sich eine Ruhe ausbreitet und ich nicht mehr das Bedürfnis habe mich vollzustopfen. Am Freitag habe ich noch gedacht, dass es nach vier Monaten komisch werden könnte oder zumindest ungewohnt, wieder alleine zu sein. Aber es fühlt sich an wie nach Hause zu kommen. Also auch zu Hause in mir nicht nur in der Wohnung. Schade ist nur, dass Küche und Wohnzimmermöbel komplett fehlen. Aber die kommen ja noch diesen Monat und bis dahin komme ich schon klar.

Heute mal nur kurz, denn ich bin gleich noch auf einer Einweihungsfeier. Und ich freue mich auch schon, wenn ich hier Gäste empfangen kann.

Schönen Sonntag und genießt das schöne Wetter!

Advertisements

7 Kommentare zu „Projekt 52 (29)

Gib deinen ab

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: