Projekt 52 (30)

Jede Woche poste ich etwas Selfie-mäßiges. Darauf gekommen bin ich durch Zeilenende.

Auch GertrudTrenkelbachMarinscheMulticolorinasolera1847Wili und 365tageimleben machen mit – und sind zum Großteil schon durch mit ihren 52 Wochen.

Alle bisherigen Beiträge dazu findet ihr hier.

Es ist Sonntag, Ostersonntag sogar, halb 2 in der Nacht und ich kann nicht schlafen. Und das heutige Selfie erfordert meinen Mut. Denn ich zeige mich nicht gerne ungeschminkt und schon gar nicht so… mit der unreinen Haut, den wilden Haaren, so ungeschützt und verletzlich.

Und ich zeige es trotzdem. Denn auch das bin ich. Ich kann mich schminken, die Haare machen, schöne Kleidung anziehen, Parfum auflegen…. das mache ich alles gerne, aber darunter stecke ich. So wie ich bin. Mit allen Makeln, Unsicherheiten und Eigenheiten.

Und ich sollte aufhören immer wieder damit zu hadern.

10 Kommentare

  1. Pingback: Fitnessprojekt 52 – Woche 45 – gertrud trenkelbach blog

Kommentar verfassen

