Freitagsfüller #1

Also für mich ist es Nummer 1. Barbara von scrap impulse ist schon viel weiter.

Und auch bei Mia sehe ich regelmäßig die Freitagsfüller und da ich gerade Freitags oft unkreativ bin, mache ich doch direkt mal mit. Außerdem ist es neue Inspiration und danach suche ich gerade vermehrt.

(Die Links sind schon ein bisschen älter, weil ich schon mal mitmachen wollte und es dann aber irgendwie doch nicht geschafft habe.)

  1. Ich lese im Moment leider viel zu wenig. Aber den gemütlichen Lesesessel habe ich schon mal. Aber ich muss auch zugeben, dass ich momentan leider den dummen, kleinen Spielen erlegen bin, die die App-Welt so bietet. (Dumm, weil man eigentlich nichts tun muss, außer irgendwas anzuklicken. Keine Strategie oder ähnlich anspruchsvolles. Schon während ich das schreibe, schäme ich mich dafür.)

  2.  Ich halte Resteverwertung für sinnvoll und wichtig, bin aber selbst nicht sooo gut darin, wenn es um Lebensmittel geht. Bei anderen Dingen, wird nichts weggeworfen, was noch nutzbar ist. 

  3. Am Montag ist meine Arbeitskollegin aus dem Urlaub zurück und ich freue mich darauf mit ihr zu Quatschen und ihre Energie um mich zu haben.

  4.  Jetzt ein Wellnesswochenende! Das wäre ein Traum.

  5.  Im übrigen bekomme ich heute meine niegelnagelneue Küche. Sie wird gerade eingebaut und ich freue mich riesig!

  6. Menschen, die authentisch sind und ihre Gefühle zeigen können, sind besonders für mich.

  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine neue Küche und wenn ich mit dem Einräumen gut voran komme, auf einen schönen Reiki- und Mantraabend, morgen habe ich geplant, und Sonntag möchte ich zum YOGA und danach was backen.

Danke, Barbara 🙂

Advertisements

2 Kommentare

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s