Möbel kommen! Juchu

Ich habe gerade einen Anruf bekommen. Nächste Woche Freitag kommen meine Wohnzimmermöbel! Ich freue mich so riesig!!!

Es geht voran.

Und ich habe mir gestern ganz spontan eine rosenholz-farbenen Teppich gekauft. Das Leben ist zu kurz, um auf Mädchenfarben zu verzichten. Jetzt brauche ich noch farblich passende Kissen, die dann auf das Sofa kommen, das ja noch geliefert wird.

Das wird toll. 🙂

Ein Kommentar zu „Möbel kommen! Juchu

Gib deinen ab

Kommentar verfassen

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

