Freitagsfüller #2

  1. Keine Spur von Langeweile. 

  2.  Die Welt könnte mehr Empathie und Liebe vertragen.

  3.  Wenn ich aus dem Fenster schaue sehe ich zuerst eine große Eiche, die schon zarte hellgrüne Blätter hat und ich freue mich darauf, wenn alles richtig grün ist.

  4.  Der Schnupperkurs im Hula Dance am Montag war in dieser Woche bisher ein Highlight.

  5.  Im Gartencenter bin ich am liebsten jede Woche und gucke von vorne bis hinten alles durch. Wenn man traurig ist, muss man sich eine Blume kaufen, ist ein Leitspruch von meiner Mama und mir. Ich finde aber, wenn es einem gut geht, man verliebt ist, hunger hat, sich so lala fühlt oder super gut gelaunt, sind auch gut Gründe.

  6. Löwenzahnhonig muss ich unbedingt bald mal selber machen. Schon seit Jahren möchte ich das mal ausprobieren, aber Löwenzahn finden, wo nicht so viele Hunde unterwegs sind, ist gar nicht so einfach. 

  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Füße hochlegen und ein bisschen häkeln, morgen habe ich geplant, den Haushalt zu schmeißen und meine Dampfbügelstation zu testen und Sonntag möchte ich den Geburtstag meines Papas feiern. Wahrscheinlich sonnig im Garten!

Danke Barbara 🙂

2 Kommentare zu „Freitagsfüller #2

Gib deinen ab

Kommentar verfassen

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

