12 Monate (3) – Wiedereinrichtung meiner Wohnung

An jedem letzten Sonntag im Monat gewähre ich euch einen Blick in mein Wohnzimmer. Alle bisherigen Beiträge findet ihr hier.

Herr Zeilenende hat das Projekt ins Leben gerufen, an dem sich viele Leute beteiligen und jeweils einen Gegenstand, Landschaft, Körperteile oder was auch immer über ein Jahr zu dokumentieren.

Um ehrlich zu sein hatte ich gehofft euch heute ein Bild präsentieren zu können, das endlich weniger Chaos zeigt. Da hatte ich auch noch gehofft, dass meine Möbel tatsächlich wide vorhergesehen im Zeitraum KW14 bis KW 16 kommen. Das hat leider nicht geklappt, also ist mein Impro-Wohnzimmer immer noch vorhanden. Aber es sind mehr Pflanzen dazu gekommen. Immerhin. Und für die Katzen der Kratzbaum, damit sie gar nicht erst auf die Idee kommen an meinen Sessel zu gehen. Denn ja, da hinten in der Ecke, steht schon ein Sessel mit Fernseher gegenüber, wo ich abends sitze und ein bisschen häkle, während die Katzen auf dem Kratzbaum turnen.

Die Möbel, die für eine Freundin zwischengelagert waren sind raus und die Kisten unter die Treppe gewandert. Aber es ist aber eben immernoch alles provisorisch.

Zwischendurch war ich auch schon genervt. Ich stelle für andere Leute Möbel unter und letztendlich  sind die schneller fertig als ich. Hätte ich mir doch einfach Schwedenmöbel gekauft, dann hätte ich jetzt auch schon Möbel stehen! Da spricht die Ungeduld!

Dafür habe ich aber eine super Küche eingebaut bekommen und am Freitag kommen die Wohnizimmermöbel! Somit kann ich euch versprechen, dass es im nächsten Monat anders aussehen wird! Nur über das Chaos treffe ich lieber keine voreilige Aussage. 😉

So sah es bisher bei mir aus:

dsc_0049.jpg
März
wp-image-1157938663jpg.jpg
Februar

Wer sonst noch mitmacht, habe ich beim Zeilenende und seinem Ausblick abgeschaut:

Weitere Augenblicke für die Ewigkeit findet ihr bei (Verlinkungen erfolgen sukzessive):

Agnes dokumentiert die Baustelle der Groth-Gruppe am Berliner Mauerpark

Amerdale zeigt das Wohnzimmer

Arno von Rosen zeigt die Eiche in Nachbars Garten

Chris zeigt den Baum vor seinem Fenster

frauholle52 blickt auf ihre Terrasse

Frau Rebis begleitet ihren Baum

Gerda Kazakou nimmt uns mit in ihr Atelier

Impressions of Life blickt auf Balkon und Garten

Lovely Rita Flowermaid zeigt die Discotasche

lunarterminiert beobachtet ihren Schreibtisch

Meermond zeigt ihre Füße her

Mein Name sei MAMA nimmt uns mit unter den alten Kirschbaum

Mitzi Irsaj erinnert sich an den Ort, an dem 24 Olivenkerne im Münchner Rosengarten ruhen

Multicolorina rastet an einer Feldweg-Bank

Neues vom Schreibtisch zeigt den Park rund um die Reste des Garnisons-/Katharinenfriedhofs in Braunschweig

Petra Elsner zeigt die Bleiche am Döllnfließ

Random Randomsen hat einen geheimnisvollen Baum gewählt

rina.p macht einen Hofgang

Rubinkatze blickt über die Dächer Münchens

solera1847 nimmt uns mit auf die Gartenbaustelle

tallyshome zeigt ihr Wohnzimmer-Sofa

Ulli blickt in die Weite

Wili lässt uns auf und in ihren schmucken neuen Topf guckenWili lässt uns auf und in ihren schmucken neuen Topf gucken

wortgeflumselkritzelkram ist im Vorgarten

10 Kommentare zu „12 Monate (3) – Wiedereinrichtung meiner Wohnung

Gib deinen ab

Kommentar verfassen

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

