Sogar Sterne knallen manchmal aufeinander und es entstehen neue Welten

Rede von Charlie Chaplin (16.04.1959)

Als ich mich selbst zu lieben begann, habe ich verstanden, dass ich immer und bei jeder Gelegenheit, zur richtigen Zeit am richtigen Ort bin und dass alles, was geschieht, richtig ist – von da an konnte ich ruhig sein. Heute weiß ich: Das nennt man VERTRAUEN. Als ich mich selbst […]

über Selbstliebe — angst und liebe

Ein Kommentar zu „Sogar Sterne knallen manchmal aufeinander und es entstehen neue Welten

Gib deinen ab

Kommentar verfassen

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

Nach oben ↑

