Freitagsfüller 5.5.

Freitag und ich habe heute frei… Zeit für die Freitagsfüller!

  1. Ich persönlich glaube, dass Empathie eine wichtige Fähigkeit ist, die viel zu wenig wertgeschätzt wird. Auch Stephen Hawking sagt, dass sie uns in einem friedlichen, liebenden Zustand vereinen würden. Und ich finde das klingt wunderbar.

2.  Dass man immer funktionieren muss, ist totaler Quatsch. Ich finde man darf sich auch seine Auszeiten gönnen.

  1. Meine Nachbarn finde ich gut. Sie sind freundlich, ruhig und total nett. Ein Nachbar hat in der Renovierungszeit immer wieder mal geschaut, ob alles okay ist. Die Nachbarstochter möchte mich besuchen kommen, weil sie sich so gerne  meine Katzen anguckt und Spanner Paul ist ja auch irgendwie liebenswert. 

4.  Ich glaube, meine letzte Brille war ein Fehlkauf. Sie ist nicht hässlich, aber eben auch ein bisschen langweilig. Das geht bestimmt besser. Deswegen überlege ich auch, mir nach etwa einem Jahr, wieder eine neue Brille anzuschaffen.

  1.  Wenn ich frische Blumen kaufe, sind das jetzt am liebsten Tulpen. So schön schlicht und einfach wunderschön. Aber ansonsten liebe ich Pfingstrosen!

6.  Wraps mit Babyspinat und Ei hatte ich gestern zum Abendessen.

  1. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine neuen Wohnzimmermöbel. Heute werden sie endlich geliefert! Morgen habe ich geplant, auf die Hochzeit einer Arbeitskollegin zu gehen und Sonntag möchte ich erst zum Yoga und dann auf meiner Couch rumlungern. Es sei denn das Wetter ist super, dann verschiebe ich das rumlungern in den Garten!
Kommentar verfassen

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

Nach oben ↑

