Die Möbel sind da :)

Gestern war so ein aufregender Tag.

Ich habe den ganzen Vormittag Ausschau gehalten, wann meine Möbel kommen. Da ich immer noch keine funktionierende Klingel habe, musste ich das ja auch. Na ja, ich all meiner Aufregung, habe ich ganz vergessen, dass die Monteure anrufen, wenn sie auf dem Weg sind.

Als sie dann hier waren, habe ich gespürt, wie mein Blutdruck vor Aufregung hoch schießt. Mir ist so eine große Last abgefallen! Ich bin so glücklich. Endlich habe ich Wohnzimmer- , also auch Wohlfühlmöbel. Ich kann endlich alle Kisten auspacken und es kommt endlich, endlich Normalität hinein. Fast 5 Monate nach dem Brand ist ein riesiger Schritt geschafft. Natürlich gibt es immer noch einiges zu tun und es stehen noch einige Handwerkerbesuche an, aber ich habe endlich, endlich ein richtiges zu Hause. Ich bin so unglaublich froh!

Und die Katzen erst. Ich merke jetzt so richtig, wie sehr auch ihnen die Normalität gefehlt hat. Sie flitzen wie kleine Affen den neuen, stabilen (und teuren! Aber der ist ja auch aus Vollholz) hoch und runter und fläzen sich auf der Couch.

Hach, wir freuen uns so. Und jetzt mache ich mich fertig, denn ich bin gleich noch auf einer Hochzeit. Die passende Kleidung finden ist ja immer ein mittleres Drama, aber dem stelle ich mich jetzt.

Genießt den Tag ihr Lieben!

Advertisements

6 Kommentare zu „Die Möbel sind da :)

Gib deinen ab

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: