Wer von euch war das?

Irgendjemand ovn den Blogs, denen ich folge hat letztens einen Beitrag darüber geschrieben, ob übertriebene Achtsamkeit die Entwicklung behindert. Weil man die Situation annimmt, anstatt sie verbessern zu wollen.

Es gab einen Link zu einem total interessanten Interview und es wurde ein Buch erwähnt. Das wollte ich mir eigentlich zulegen, aber wie es manchmal so ist, wenn man es nicht sofort erledigt… ich hab keinen Schimmer mehr, wie das Buch hieß und von wem der Beitrag war.

Kann jemand helfen?

8 Kommentare

  1. Ach ja, und cool, dass Du das Buch noch gekriegt hast. Das ist ja auch nicht grad ein Schnäppchen. Es wäre schön, wenn es mal neu aufgelegt würde. Ich habe es auch schon mal einer Freundin (diesemal einer anderen…) geschenkt. Wer weiß, wenn die letzten Exemplare jetzt doch noch alle weggehen, gibt es vielleicht doch noch mal eine Neuauflage?

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

