Freitagsfüller

Letzte Woche habe ich es ganz vergessen, aber heute gibt es wieder Freitags – Füller.

1.Meine Füße  sind vor allem eins – klein! Das finden viele Menschen toll und meinen, ich hätte dadurch Vorteile beim Schuhkauf. Aber wer noch nie in die Kinderabteilung geschickt wurde, obwohl er keine rosa Glitzerschuhe mit Blümchen möchte, weiß auch nicht wovon er spricht.

  1.  Ich könnte jeden Tag Kartoffelchips essen! Das ist so eine abartige Sucht. Wenn ich weiß, dass ich eine Tüte im Schrank habe, macht mich das schon ganz nervös. Bei Keksen ist es leider ähnlich.

  2.  Ich lernte,  und lerne immer weiter! Lernen hört niemals auf!

  3.   Ich hoffe, dass sich meine Urlaubsplanung aktiviert. Ich habe einen Zeitraum ins Auge gefasst, aber mehr auch nicht, aber von meinem Urlaub möchte ich schon ein bisschen mehr als Hausputz und aufgeschobene Arztbesuche haben

  4.   Es ist wirklich traurig, wie normal Sexismus immer noch ist und dass man sofort als Emanze abgestellt wird, wenn man sich darüber empört. 

  5.   Den Optiker meines Vertrauens möchte ich unbedingt in diesem Jahr noch besuchen.

  6. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf IKEA? Vielleicht heute Abend oder morgen früh, morgen habe ich geplant, endlich mal meine Reifen zu wechseln. Denn ich fahre immer noch mit Winterreifen! Und Sonntag möchte ich nichts tun, es ist doch Sonntag!

Danke barbara und schönes Wochenende 🙂

4 Kommentare

  1. Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende:-) Punkt eins kann ich sehr gut nachvollziehen. Ich bin auch nur ein Meter 55 groß und die Schuhgröße fällt da auch nicht riesig aus. Ich kenne das Problem also ganz gut:-) Kekse sind nicht so mein Ding, aber unter dieser Chipssucht leide ich aus bzw. ich lebe sie in vollen Zügen aus:-)

    Gefällt mir

  2. Ich habe auch kleine Füße, aber gerade so, dass ich teilweise sowohl in der Kinderabteilung als auch komplett in der Erwachsenenabteilung kaufen kann.
    Ersteres hatte mal beim Bestellen von Sportschuhen den Vorteil, dass ich das Modell, was ich wollte, auf den Kinderseiten billiger bekommen habe.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

