Langes Wochenende 

Ich durfte Freitag einen Tag frei nehmen, also habe ich jetzt ein langes Wochenende.

Ich freue mich so. Yippieyeah!! Noch einmal durchatmen, bevor es nächste Woche noch mal in die heiße Phase geht und richtig viel Arbeit und Chaos auf mich wartet.
Und im Juni habe ich dann richtig Urlaub. Und dann werde ich es wie Felix machen:

Advertisements

7 Kommentare zu „Langes Wochenende 

Gib deinen ab

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: