Do what you can’t!

https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=10154366143781786&id=1388047758187576
Kennt ihr Dana Falsetti?

Sie ist eine Yogalehrerin, die eben nicht so aussieht, wie die Yoginis, die auf Zeitschriften und sozialen Netzwerken präsentiert werden und wahrscheinlich trauen ihr viele Menschen auf den ersten Blick gar keinen Kopfstand oder die Krähe zu. Aber sie kann es! Und wie!

Und wenn ich mich wieder darüber ärgere, dass mein Speck im Weg ist, und ob mich jemand als Yogalehrerin ernst nehmen würde, dann sehe ich Dana und denke mir einfach – scheiß drauf und mache einfach!

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s