Irgendwas das bleibt…

Ich hätte so gerne die Mark Forster Version aus „Sing meinen Song“ genommen, aber ich habe leider kein Video gefunden.

Aber mir geht es ja in erster Linie, wie so oft, um den Text.

Gib mir ein kleines bisschen Sicherheit
In einer Welt in der nichts sicher scheint
Gib mir in dieser schnellen Zeit irgendwas das bleibt

Gib mir einfach nur ein bisschen Halt
Und wieg mich einfach nur in Sicherheit
Hol mich aus dieser schnellen Zeit
Nimm mir ein bisschen Geschwindigkeit

Gib mir was, irgendwas, das bleibt

Kommentar verfassen

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

