In jeder Frau steckt ein Stück Hefe – in manchen Männern auch

Für mehr Spaß bei diesem Thema. Sooo lustig 😁

16 Kommentare zu „In jeder Frau steckt ein Stück Hefe – in manchen Männern auch

Gib deinen ab

      1. Vielleicht geht es nicht, weil du es über die mobile Version eingestellt hast und ich über den Laptop schaue?
        😀 Also ich hoffe eigentlich, dass ich keine Hefe habe, jetzt wo ich doch so schön abgenommen habe. 😉

        Gefällt 1 Person

                1. Na ja, meine Hefe ist ja leider erst aufgegangen. 😦
                  Ja, das ist das schöne. EInfach mal mit Spaß an das Thema gehen.

                  Ja, das war in der Version, die ich auf Facebook gesehen habe eingebaut. Dort singen sie auch „Und manche Männer auch“

                  Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

