Freitagsfüller

  1. In genau einem Monat und 3 Tagen habe ich Geburtstag.

  2. Blöde Angewohnheiten und Denkmuster, mit denen man sich selbst blockiert und klein hält sind nicht zu gebrauchen.

  3. Es gibt keine absolute Wahrheit. Wir sehen die Welt so wie wir sind.

  4. Gesunde, aber vor allem glückliche Menschen leben länger.

  5. Wenn es heiß ist trinke ich am liebsten Wasser, wie immer. Aber nicht kalt, sondern Zimmertemperatur, weil mein Magen sich sonst beschwert.

  6. Wie traurig, dass Aufschneider, Großmäuler und simple Gemüter so große Zustimmung erhalten, soviel zum Thema Politik.

  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich darauf den Reiki-Tag Revue passieren zu lassen, morgen habe ich geplant, einen weiteren lehrreichen Tag damit zu verbringen den ersten Reiki-Grad zu bekommen und Sonntag möchte ich lesen, häkeln und wenn das Wetter mitspielt ein bisschen Fahrrad fahren!

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

2 Kommentare zu „Freitagsfüller

Gib deinen ab

Kommentar verfassen

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

Nach oben ↑

