12 Monate (5)

An jedem letzten Sonntag im Monat gewähre ich euch einen Blick in mein Wohnzimmer. Alle bisherigen Beiträge findet ihr hier.

Herr Zeilenende hat das Projekt ins Leben gerufen, an dem sich viele Leute beteiligen und jeweils einen Gegenstand, Landschaft, Körperteile oder was auch immer über ein Jahr zu dokumentieren.

Eigentlich ein ganz schöner Knaller, welchen Einfluss Zeilenende auf meinen Sonntag hat! Wie dem auch sei, meine Chaosecke ist einem Esstisch mit Stühlen gewichen, der mit meinen Lieblingsarbeitskolleginnen eingeweiht wurde.  Dafür ist das Chaos jetzt überall verteilt. Ich bin sooo unfassbar faul, obwohl ich Urlaub habe und man meinen sollte, da hätte man genug Zeit, aber nein, ich war unfassbar faul, so dass meine Couch auch eher Ablagefläche ist. Mit mir und meinen Katzen dazwischen. Aber so ist es eben. Nur…. was zeige ich euch. Das Durcheinander? Bestimmt nicht, denn wenn Besuch kommen würde, würde ich auch vorher aufräumen und putzen. Außerdem hängen immer noch keine Bilder. Ich weiß einfach nicht so richtig, was ich über der Couch hängen haben möchte.

Also zeige ich euch den wunderschönen Tisch / Altar, den ich aus dem Yogastudio bekommen habe. Sieht das nicht toll aus? Eigentlich sollte da ein Bücherregal hin, aber das wäre im Moment noch ziemlich leer, und der Tisch macht sich super! Außerdem bietet er einem kleinen Ganesha einen angemessenen Platz. Und weiße Orchideen gehen sowieso immer. Unten drunter ist im Moment mein Yogazeugs geparkt. Also Matte, Kissen und Faszienrolle.

So sah es bisher bei mir aus:

DSC_0162
Mai

DSC_0080
April

dsc_0049.jpg

wp-image-1157938663jpg.jpg

Wer sonst noch mitmacht, findet ihr bei Zeilenende. (Entschuldigt, aber ich bin im Moment einfach zu faul zu verlinken. Vielleicht klaue ich aber auch einfach bei ihm, wenn er sich die Mühe macht.)

Ich habe wirklich geklaut. Danke für Deine Mühe 🙂

365tageimleben erlebt ihr kleines grünes Wunder

Agnes dokumentiert die Baustelle der Groth-Gruppe am Berliner Mauerpark

Amerdale zeigt das Wohnzimmer

Arno von Rosen zeigt die Eiche in Nachbars Garten

babelpapa baut einen Balkon

Chris zeigt den Baum vor seinem Fenster

frauholle52 blickt auf ihre Terrasse

Frau Rebis begleitet ihren Baum

Gerda Kazakou nimmt uns mit in ihr Atelier

Impressions of Life blickt auf Balkon und Garten

Lovely Rita Flowermaid zeigt die Discotasche

lunarterminiert beobachtet ihren Schreibtisch

Meermond zeigt ihre Füße her

Mein Name sei MAMA nimmt uns mit unter den alten Kirschbaum

Mitzi Irsaj erinnert sich an den Ort, an dem 24 Olivenkerne im Münchner Rosengarten ruhen

Multicolorina rastet an einer Feldweg-Bank

Neues vom Schreibtisch zeigt den Park rund um die Reste des Garnisons-/Katharinenfriedhofs in Braunschweig

Petra Elsner zeigt die Bleiche am Döllnfließ

Random Randomsen hat einen geheimnisvollen Baum gewählt

rina.p macht einen Hofgang

Rubinkatze blickt über die Dächer Münchens

solera1847 nimmt uns mit auf die Gartenbaustelle

tallyshome zeigt ihr Wohnzimmer-Sofa

trienchen2607 richtet ihre Wohnung neu ein

Ulli blickt in die Weite

Wili lässt uns auf und in ihren schmucken neuen Topf gucken

wortgeflumselkritzelkram ist im Vorgarten

5 Kommentare zu „12 Monate (5)

Gib deinen ab

Kommentar verfassen

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

Nach oben ↑

