Projekt 52 (41)

Hallo ihr Lieben,

Jede Woche poste ich etwas Selfie-mäßiges. Darauf gekommen bin ich durch Zeilenende.

Auch GertrudTrenkelbachMarinscheMulticolorinasolera1847Wili und 365tageimleben machen mit – und sind zum Großteil schon durch mit ihren 52 Wochen.

Alle bisherigen Beiträge dazu findet ihr hier.

Das heutige Bild ist schon über ein Jahr alt. Aber Facebook hat es mir angezeigt, weil ich es vor einem Jahr als Profilbild eingestellt hatte. Und weil es so ein großer Spaß war und ich das Bild so mag, zeige ich es euch heute. Damals habe ich mich schon nicht ganz so wohl gefühlt, weil ich einiges zugenommen hatte…. Heute wiege ich über 10 kg mehr als auf dem Bild. Wie schnell sich sowas ändert… Und ich drehe mich unablässig um das Thema Gewicht, so dass ich mir mittlerweile schon selbst auf die Nerven gehe damit.

Ansonsten war in dieser Woche nicht so viel los. Ich bin wieder arbeiten und finde mich wieder in den Alltag und probiere alles unter ein Hut zu bekommen. Ich möchte so viel machen und gleichzeitig einfach rumsitzen…. Mal schauen, wie das so klappt und wird.

Mehr fällt mir gerade überhaupt nicht ein und deswegen wünsche ich euch einen wunderschönen Sonntag!

12 Kommentare

  1. Pingback: Projekt 52 (44) | colours & darkness

Kommentar verfassen

