Freitagsfüller

  1. Ferien im Sommer sind  mir zum Glück relativ egal, da ich ja nicht an die Ferien gebunden bin. Aber die Straßen sind leerer und im Büro ist es ruhiger. Das ist ganz schön. 🙂 Ich habe immer in den Ferien Geburtstag, so dass da die meisten Freunde im Urlaub sind. Das ist immer schade und war als Kind schlimm.
  2. Gemüsespieße und Grillkäse sind meine Favoriten auf dem Grill.
  3. Meine Bikinifigur fällt in diesem Jahr aus. Ich würde liebend gerne sagen, ist mir vollkommen egal, weil ich nackt schwimme 😀 oder weil eine Bikinifigur bedeutet, dass man einen Bikini trägt, aber letztendlich traue ich mich doch nicht, weil ich mich unwohl fühle.
  4. Denk ich an Michael Jackson, habe ich direkt seine großartige Musik im Kopf, vor allem „The way you make me feel“, „Black and White“ „Blame it on the Boogie“ und „Will you be there“ und natürlich Jackson 5! Vor Thriller hatte ich als Kind übrigens fürchterliche Angst! So ein gruseliges Video!
  5. Mein Lieblingsschmöker diesen Sommer – Kann ich noch gar nicht sagen. Der Sommer hat ja gerade erst angefangen.
  6. Milchkaffee, Ruhe, Katzen kuscheln und vor allem(!) kein Stress ist die beste Art den Tag zu beginnen. Aber hatten wir das nicht sogar schon mal?
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen schamanischen Abend mit Yoga (endlich mal wieder!), morgen habe ich geplant, auszuschlafen (!) und meine Wohnung zu wischen, abends ist dann Brautjungfern- und Trauzeugentreffen und Sonntag möchte ich häkeln und die letzten Tage verdauen!

 

Danke, Barbara und euch allen ein schönes Wochenende

4 Kommentare zu „Freitagsfüller

Gib deinen ab

  1. Also, ich finde es ganz hervorragend im Sommer Geburtstag zu haben, wenn die meisten Freunde im Urlaub sind, dann schlagen nämlich weniger von denen bei mir auf. Meine eigenen Geburtstagsfeiern sind mir ziemlich zuwider! 🙂

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

Nach oben ↑

