Jammer-Montag fällt heute aus

…weil ich beim Hula diese tolle Karte gezogen habe. Ist die nicht toll?

Aber ich muss gestehen, dass ich gar nicht so genau weiß, was MEIN Weg ist und dementsprechend auch nicht wohin ich meine Energie lenken soll. Das ist natürlich schwierig. Wie ist das überhaupt? Macht man einfach und merkt dann, dass man gerade schön ist, wo man sich befindet (So wie ich, wenn ich mich mal wieder verfahre) oder geht einem plötzlich ein Licht auf und man weiß genau, woher auch immer, wo man lang muss?

Und das lenkt mich jetzt so ab, dass ich nicht so richtig weiß, was ich zu Jammern habe. Außer über mich selbst, weil ich so verwirrt bin. Überall lasse ich meine Sachen liegen, ich vergesse Taschen, Schlüssel, das Katzenklo (ja, ich bin eine Rabenmutter. Emma hat sich heute Nacht im Badezimmer eingesperrt und ich habe sie kratzen gehört, war aber zu müde um aufzustehen), aber auch auf Nachrichten zu antworten oder Schulden zu begleichen. Damit macht man sich ja nun auch nicht gerade beliebt… Aber so ist es eben. Also ich.

Kommentar verfassen

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

Nach oben ↑

