Freitags-Füller

Hallo ihr Lieben,

es ist schon wieder Freitag (Gott sei Dank!), also Zeit für die Freitagsfüller.

 

 

  1. Thema Nr. 1  ist gerade unser Büroumzug. Wir haben mit unserem Chef getauscht und natürlich stehen jetzt ständig Leute in der Tür, die sich wundern, wo er jetzt sitzt. (Schräg gegenüber.) Nächste Woche gibt es auch noch eine Büroeinweihung mit Sekt. 

  2. ________ unbedenklich.

  3. Gestern hätte ich fast blau gemacht. Ich war so müde und geschafft vom Schreibtische rücken, und es war unheimlich frustrierend am Mittwoch nach Hause gehen zu müssen (es war 21 Uhr!) ohne eine gute Lösung für die Anordnung der Schreibtische gefunden zu haben. Aber Donnerstag musste es ja weiter gehen. 

  4. Es soll wieder heiß werden nächste Woche. Das finde ich jetzt schon blöd.

  5. Es würde helfen, wenn Menschen sich selbst so verhalten, wie sie es von anderen erwarten.

6.  Ich bestelle viel zu viel bei Amazon. Eigentlich sollte man die lokalen Händler viel mehr unterstützen. Aber es ist einfach zu bequem.

  1. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Ruhe auf dem Sofa , morgen habe ich geplant, einen Frauenflohmarkt zu besuchen und ein bisschen den Haushalt zu schmeißen und Sonntag möchte ich einfach nur ausruhen!

 

Schönes Wochenende!

 

PS: Mir ist bewusst, dass ich Punkt 2 offen gelassen habe. Mir ist einfach nichts eingefallen….

2 Kommentare zu „Freitags-Füller

Gib deinen ab

Kommentar verfassen

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

