I’m a creep

https://g.co/kgs/cvmbNS

I don’t care if it hurts
I want to have control
I want a perfect body
I want a perfect soul

I want you to notice
When I’m not around
You’re so fuckin‘ special
I wish I was special

But I’m a creep, I’m a weirdo.
What the hell am I doing here?
I don’t belong here.

5 Kommentare zu „I’m a creep

Gib deinen ab

  1. Ich finde es immer wieder erstaunlich, wie das Publikum abgeht, wenn das Lied auf einer Party läuft. Aber anders abgeht als auf ein „klassisches“ Feierlied. Ich glaube, der ganze Trick ist, sich eine kleine Nische zu basteln, in die man gehört und sich den Rest des Lebens als Besucher*in zu verstehen.

    Gefällt 1 Person

    1. Ich gehöre zu denen, die dann rausgeht, weil mich das Lied immer zum weinen bringt.
      Und weinen ist eher auf der eigenen Party angesagt. (Ich bin da ganz bei Lesley Gore).

      Und darüber, wie das Leben zu sehen ist, bin ich mir noch nicht schlüssig.

      Gefällt mir

      1. Das war auch keine abgeschlossene Weisheit, das ist meine Variante, wie ich das Problem the queer one, oft auch der creep, zu sein für mich löse. Es war mehr eine Beobachtung. Aber in Bezug auf das Lied eine erstaunliche Beobachtung. Das Schöne an Musik ist ja, jedem bedeutet sie etwas anderes. So wie mich manchmal fröhliche Lieder unvermittelt traurig machen.

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

