Vielen lieben Dank für eure Glückwünsche!

Ich freue mich wirklich sehr.

Aber ich will auch ehrlich sein…. Mein Geburtstag war gestern, also am Mittwoch 😉

 

8 Kommentare zu „Vielen lieben Dank für eure Glückwünsche!

Gib deinen ab

  1. „Ich musste gerade erstmal googlen, was genau nochmal eine Binsenweisheit ausmacht. Weiß ich jetzt, aber mehr fällt mir dazu auch nicht ein.“ –

    Kann es sein, dass Dich dieser: https://gedankenorbit.wordpress.com/2017/07/16/tagebuchseite-658/ Eintrag von mir dazu „inspiriert“ hat? – Wenn nicht, kann er Dir vielleicht ein bisschen weiter helfen …? 😉

    Liebe Grüße, eine schöne Geburtstagsnachfeier und ein entspanntes Wochenende!

    Gefällt 1 Person

    1. Den hatte ich tatsächlich nicht gelesen, gefällt mir aber sehr gut und passt ja auch ganz hervorragend. 🙂
      „Etwas belassen können, wie es ist. Nicht hinterfragen, nicht zerdenken, nicht ins Grübeln verfallen.“ Das würde ich auch gerne können! Ach, ich kann mich da so gut wieder finden.

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

Nach oben ↑

