Freitagsfüller

  1. Schon wieder  ein Jahr älter geworden. Obwohl das natürlich Blödsinn ist. Man wird ja jeden Tag, jede Stunde, jede Minute usw. älter und nicht auf einen Schlag ein Jahr. Egal, mir glaubt mein Alter sowieso niemand. 😀

  2. Über viele, viele Jahre habe ich Komplimente immer abgewehrt.

  3. Die beste Pizza der Welt muss noch erfunden werden?! Ich muss gestehen, dass ich kein großer Pizzafan bin. Mir reichen 3 im Jahr.

  4.  Ich musste gerade erstmal googlen, was genau nochmal eine Binsenweisheit ausmacht. Weiß ich jetzt, aber mehr fällt mir dazu auch nicht ein.

  5.  Der Austausch von Ideen, Wertvorstellungen, Einstellungen usw. finde ich immer wieder spannend und inspirieren. Und wenn es auch nur dazu dient, herauszufinden, wo man selbst steht.

  6.  Ich glaube nicht, dass es die eine ist die Wurzel allen Übels gibt. Aber ich glaube, dass wir alle dazu beitragen können, dass die Welt ein besserer Ort wird.

  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Vorbereitungen für morgen und auf mein Sofa, morgen habe ich geplant, mit Freunden und Familie meinen Geburtstag ganz gemütlich im Garten nachzufeiern und Sonntag möchte ich je nach Wetter, in der Hängematte liegen oder den Haushalt schmeißen!

Danke Barbara und euch allen (wie immer 🙂 ) ein schönes Wochenende!

 

9 Kommentare zu „Freitagsfüller

Gib deinen ab

Kommentar verfassen

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

Nach oben ↑

