Probezeit vorbei

Hurra, hurra,

heute war der letzte Tag meiner Probezeit.

Wieder ein Schrittchen nach vorne.

Ich weiß eben nur gar nicht wirklich wo ich hin will.

9 Kommentare zu „Probezeit vorbei

Gib deinen ab

  1. Das freut mich für Dich!

    Ja, es ist nicht so einfach mit dem Wissen darüber wo man denn hin will. Wichtig ist, weiter mit offenen Augen, wachen Sinnen durchs Leben zu gehen, auch wenn immer wieder so viel, was einem das Dasein auch schwer macht auf diese Sinne einströmt oder gar einprügelt.

    Aber es gibt zwischendurch auch immer wieder etwas, was gefunden werden will, gerade von Dir, und Du wirst auch immer wieder so etwas finden. Wenn Du nur offen und auf der Suche bleibst, ohne bewusst zu suchen.

    Das ist eine ziemlich hohe Kunst, die auch ich bei Weitem nicht behrrsche. Aber ich versuche es immer wieder. Und, das kann ich immerhin nun sagen: Man wird dafür belohnt.

    *

    Übrigens gefällt mir das Foto da oben ganz außerordentlich. Ist wie ein Gemälde, wunderschön zum darin umehr zu wandeln. Ich vermag darin immerzu neue kleine Details zu entdecken. Es entspannt mich.

    Und, siehst Du, ich habe nicht bewusst danach gesucht, aber es eben, hier bei Dir gefunden …

    Ganz viele schöne Grüße an Dich!

    Gefällt 1 Person

    1. Danke für deine Worte.

      Ich fange mal hinten an: Mir gefällt das Bild auch sehr gut. Für den Beitrag wollte ich ein Bild, auf dem man nicht sieht, wo es hingeht, aber dass nicht gruselig oder verloren ist, sondern eingentlich ganz schön. Genau so geht es mir und das zeigt das Bild ganz gut.

      Vielleicht muss man ab und zu auch einfach aufhören sich immer so viele Gedanken zu machen und einfach zu sein – da wo man ist, wie man ist. Vielleicht schaffe ich das ja, zumindest ab und zu.
      Liebe Grüße und einen schönen Abend

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

Nach oben ↑

