Die Welt ist klein und wir sind groß

Ich habe mir gestern eine Karte für Mark Forster geordert! Yippi, ich freu mich so.

Jetzt wollte ich gerade mal schauen, mit welchen Lied ich das verkünde und dann kommt genau das im Radio:

Ich bin ja jemand, der an Zeichen (und so einen Quatsch) glaubt, und dann soll es wohl so sein. Ich freue mich darüber! Und auf das Konzert! Und überhaupt!

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s