Wen wählst du?

Mir würde die Wahl nicht so schwer fallen, denn ich würde vor allem zwischen Freddie und Amy entscheiden. Da Amy auf ihren Konzerten meistens hackenstramm war und ihre eigenen Songs vergessen habe, nehme ich lieber Freddie. 

Advertisements

14 Kommentare zu „Wen wählst du?

Gib deinen ab

    1. Biggie weiß ich auch nur, weil ich I’ll be missing you (also eigentlich Every Breath You Take) von Puff Daddy und Faith Evans so geliebt habe und in Endlosschleife auf Kassette aufgenommen hatte. Das Lied war Biggie gewidmet. Was er selbst so gemacht hat, weiß ich auch überhaupt nicht.

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: