Freitagsfüller

Dank Barbara gibt es heute wieder Freitagsfüller.

  1. Heute wird mein Wäschetrockner geliefert. Ich freue mich schon auf kuschelige Handtücher und den Verzicht auf komische wie-hänge-ich-meine-Bettwäsche-zum-trocknen-auf-Konstruktionen.

  2.  Ich bin seeeeeeeeeeeehr ungerne beim Zahnarzt. Auf dem Stuhl bin ich so angespannt, dass ich nachher das Gefühl habe, ich hätte einen Marathon gelaufen. Zumindest glaube ich, dass man sich nach einem Marathon so fühlt. 

  3. Vor meinem Fenster steht eine große Eiche. Die sorgt einerseits dafür, dass es in meiner Wohnung ziemlich dunkel ist, aber auch, dass mir die Nachbarn von gegenüber nicht ins Fenster schauen können. Außerdem habe ich es gerne grün um mich.  

  4. Immer so kritisch und unfreundlich zu sich selbst zu sein, tut ganz schön weh. Ich arbeite daran, aber es war auch schon mal besser.

  5. Es könnte sein, dass ich dieses Jahr doch noch ein paar Tage wegfahre. Es ist zwar überhaupt gar nichts geplant, aber irgendwie höre ich das Meer nach mir rufen. 

  6. Gestern nach der Yogastunde: „Die Beweglichkeit ist da, aber dir fehlt die Kraft!“  hahaha! Erzähl mir was neues.

Ich gebe zu, das habe ich nur genommen, um nicht „Ich hätte gerne 200 gr. von der Dicken, Groben“ zu nehmen. Dieser flache, saublöde und ziemlich fiese Witz bringt mich trotzdem jedes Mal zu lachen.  So richtig!

  1. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich darauf den neuen Trockner auszuprobieren, morgen habe ich eigentlich nichts geplant, und Sonntag möchte ich wieder zum Yoga. Es ist wirklich nicht meine Herzenssache, aber im Moment tut das auspowern gut. Selbst wenn mir die Kraft fehlt. Auch wenn mich das ärgert, es ist zum Glück kein unveränderlicher Dauerzustand!

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

Kommentar verfassen

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

Nach oben ↑

