Stöckchen / Flow-Challenge

Gestern habe ich einen Teil der Fragen ausgelassen, die kommen jetzt:

1. In wie vielen Wohnungen hast du schon gewohnt?

Wenn ich die als Kind mitzähle, wohne ich jetzt in der 7. Ich weiß nicht, ob das viel ist, aber die Besonderheit ist, dass vier davon in der gleichen Straße liegen.

2. In welchen Laden gehst du gern?

Kann ich gar nicht so allgemein sagen. Ich habe keine bestimmten Lieblingsläden. Aber ich besuche generell gerne Gartencenter und Blumenläden.

3. Welches Getränk bestellst du in einer Kneipe?

Am liebsten Mojito, aber in einer richtigen Kneipe wohl eher ein Radler oder Cola (Cola trinke ich nur auswärts.).

4. Wenn du dich selbstständig machen würdest: mit welcher Tätigkeit?

Ich weiß nicht, ob ich Selbstständigkeit für besonders erstrebenswert halte, aber wenn dann gerne mit einer Art Aktivitätencafé, wo sich einfach nette Menschen treffen, quatschen und gemeinsam häkeln, basteln, Nähen usw. Wo man gemeinsam Konzerte, Yogakurse, Lesungen veranstaltet. Kennt jemand das Buch „Petty Jane’s Frisörsalon“? Sowas wäre toll.

5. Trennst du deinen Müll?

Ja, so gut es eben geht. Wenn es anfängt zu stinken schmeiße ich ausnahmsweise schon mal zusammen.

6. Wie lang stehst du normalerweise unter der Dusche?

15 Minuten. Ich würde auch länger, aber dann kann man lieber Baden gehen. Liebe ich auch.

7. Welchen Raum in deiner Wohnung magst du am liebsten?

Eigentlich alle. Außer der Küche. Meine Küche ist echt suboptimal, auch mein Bad gefällt mir nicht mehr sooo super, seid der Wäschetrockner da ist, aber Wohn- und Schlafzimmer sind gemütlich, warm und geben mit Sicherheit.

8. Welchen Schmuck trägst du täglich?

Ohrringe. Am liebsten meine kleinen, roségoldenen Knoten, aber wenn ich keine Ohrringe trage, fühlt es sich fast so an, als hätte ich ein wichtiges Kleidungsstück vergessen. Phasenweise trage ich auch Armbänder täglich, aber die verliere ich leider irgendwann immer.

9. Mögen Kinder dich?

Nicht alle, aber das macht nichts. Ich kann auch nicht alle Kinder leihen. Ich bin nicht der Hutschidutschi-Typ. Meistens mögen mich eher die ruhigen Kinder und eher kleine Jungs. Keine Ahnung warum.

10. Wann hast du zuletzt einen Hund (oder ein anderes Tier) gestreichelt?

Gerade eben meine Emma. Und der letzte Hund war Arya, der Hund meines Bruders am Montag.

Kommentar verfassen

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

Nach oben ↑

